Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Cerealien im Supermarkt tappen

Mehr Erlebnis am Cerealienregal

Haferflocken, Vollkorngetreide, Nüsse, Trockenfrüchte und Eiweiße – die besten Ingredienten, um damit den Tag zu beginnen und Energie zu tanken. Noch besser wird es, wenn im Supermarkt die eigene Mischung zusammengestellt werden kann. Food Dispense hilft Marken und Retailer mehr Erlebnis am Cerealienregal zu kreieren und setzt hier Müsli Spender und Schaufelbehälter ein. Der Kunde stellt sich selbst seine eigene Mischung zusammen, und kann beispielsweise aus Basisgetreide, Flocken, Samen, Nüssen, Trockenfrüchten, Beeren, etc. wählen. Das Konzept kann auf eine „ToGo” – aber auch auf eine „Für zu Hause” – Konsumation ausgerichtet sein.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.